Buschkrugallee 159-175 • 12359 Berlin kontakt@tc-britz.de

Unser Trainer Roman stellt sich vor:

Liebe Tennisfreunde,

mein Name ist Roman und ich stehe Dir auch in der kommenden Sommersaison 2024 als erfahrener Tennistrainer im TC Blau-Weiß Britz 1950 e.V. zur Seite.

Mit einem reichen Erfahrungsschatz von über 25 Jahren als Tenniscoach und einem starken Engagement für die Entwicklung von Tennisspielern biete ich individuelles, sowie Gruppentraining für Jugendliche und Erwachsene an.

Mein Ziel ist es, Dir die Fähigkeiten und das Vertrauen zu vermitteln, um Dein Tennisniveau zu verbessern und Deine Ziele auf dem Platz zu erreichen.

Egal, ob Du Anfänger bist oder Du Dein Spiel perfektionieren möchtest, stehe ich Dir mit meiner Expertise und meiner Leidenschaft für den Sport zur Verfügung.

Bitte kontaktiere mich.

Sportliche Grüße,

Coach Roman

tennis-ball

Hier findet ihr uns

TC Blau-Weiß Britz 1950 e.V.
Buschkrugallee 159-175

kontakt@tc-britz.de