Buschkrugallee 159-175 • 12359 Berlin kontakt@tc-britz.de

Mitglied werden

Für eine Mitgliedschaft beim TC Blau-Weiß Britz, die zu einer unbegrenzten Nutzung unserer Anlage berechtigt, fallen jährlich folgende Beiträge an:

Unsere Mitgliedsbeiträge pro Jahr

Aktive Mitglieder 250 €
Aktive Ehepaare mit gleicher Wohnanschrift 450 €
Schüler ab vollendetem 18. Lebensjahr, Auszubildende/Studenten bis zum vollendetem 28. Lebensjahr, Wehr- und Ersatzdienstleistende 175 €
Aktive Jugendliche bis zum vollendetem 18. Lebensjahr 110 €
Passive Mitglieder   60 €
Arbeitsdienst* 100 €

* Unsere Mitglieder leisten freiwillig Arbeit (min. sechs Stunden pro Jahr), die dem Verein zugute kommt: Platzbau, gärtnerische Pflege der gesamten Clubanlage, Renovierungsarbeiten, etc.
Wer dazu keine Zeit oder Lust hat, zahlt eine Pauschale in Höhe von 100 € pro Jahr. Die Arbeitsdienstpauschale wird im Voraus zu Beginn des Jahres gezahlt und mit geleisteten Stunden verrechnet.

Hier geht es zum Mitgliedsantrag

Gastbeiträge

Für interessierte Tennisspieler besteht die Möglichkeit, als Gastspieler mit einem Vereinsmitglied zu spielen. Die Gastgebühr pro Stunde beträgt 10 € und kann bei jedem Vorstandsmitglied, per PayPal oder per Überweisung auf das Vereinskonto entrichtet werden.

Es gilt die Gastspielordnung, die unserer Vereinssatzung angefügt ist.

Wir bitten um Verständnis, dass einzelne Platzbuchungen von vereinsfremden Spielern bei uns auf der Anlage nicht möglich sind.

tennis-ball

Hier findet ihr uns

TC Blau-Weiß Britz 1950 e.V.
Buschkrugallee 159-175

kontakt@tc-britz.de